Unitymedia Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD

Diskutiere Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD http://www.digitalfernsehen.de/Nach-HDTV-Unitymedia-ruestet-sich-fuer-UHD.137710.0.html MfG...
  • Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD

http://www.digitalfernsehen.de/Nach-HDTV-Unitymedia-ruestet-sich-fuer-UHD.137710.0.html

MfG
Mops21

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #2
Im Prinzip steht da nur, dass die irgendwann UHD einführen wollen, wenn es sich lohnt. Da das der nächste logische Schritt wäre, erschließt sich mir nicht ganz, was daran die "News" ist.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #3
Einen neuen Horizon für UHD? Bitte nicht! Ist die Kundschaft nicht schon mit den jetzigen Modellen genug gestraft?

MfG

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #4
Schauen wir mal was noch in diesem Jahr von Unitymedia raus kommt

Also ich bin war schon mit dem ersten Horizon HD Recorder SMT-G7400 schon zufrieden da hatte ich nur das Problem das der sich im Standby Modus aufgegangen bzw. eingefroren ist was ich mit de m neuen Horizon HD Recorder SMT-G7401 bis jetzt noch nicht hatte tauchte auch erst nach ein paar Monaten erst auf mal abwarten

Dann müsste ich mir auch einen neuen Smart TV mit UHD kaufen und zwar dann wieder einen von Samsung

MfG
Mops21

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #5
Solange der Kabelstreit nicht beendet bzw. bei gelegt wird, brauch keiner UHD von Unitymedia !
Träume sind Schäume.
Möge der bessere Anbieter gewinnen.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #6
Die sollen doch mal bitte erst mal ANALOG abschalten, bevor man überhaupt von UHD spricht.

Man hat noch eine veraltete Technik im Einsatz, der momentane Standard (HD) wird nur sehr spärlich ausgebaut und die reden von UHD????

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #7
Analogabschaltung ist doch im Gange. Geht halt nicht von heute auf morgen, genau so wie das Aufschalten von UHD-Sendern.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #8
Geht nicht von heute auf morgen? Mal gucken, Analog Abschaltung per Antenne erfolgte in 2006 (vor 10 Jahren!) , Analog Abschaltung per Sat erfolgte 2012, wohlgemerkt bei beiden erfolgte die Abschaltung auf einmal zum Stichtag und nicht scheibchenweise über Jahre hinweg.

Ich weiß nicht, warum ausgerechnet im Kabel solange rum gemacht wird, auch unter der Tatsache, dass im Kabel sowieso der Platz begrenzt ist.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #9
  • Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #10
Unitymedia kann aber auch nur das das verbreiten, was die TV-Sender anbieten. Ich vermute, dass sich in den nächsten 5 Jahren nur wenig tun wird, wenn überhaupt.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #11
Unitymedia kann aber auch nur das das verbreiten, was die TV-Sender anbieten. Ich vermute, dass sich in den nächsten 5 Jahren nur wenig tun wird, wenn überhaupt.
Es wird doch fast alles in HD verbreitet... Ich sag nur ÖR. Ebenso bei SKY, fast alles in HD vorhanden, aber bei UM nur ein Bruchteil da.

Also Dein Argument zieht nicht

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #12
  • Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #13
Ach komm mir bitte nicht mit 720p und 1080i. Das Totschlagargument. Erbsenzählerei, mehr nicht.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #14
Schonmal was von bitrate gehört?

Was nützt das wenn die das bild so komprimieren das die bildquali drunter leidet.
Sollen lieber mal mit 1080p anfangen und die birate mal höher schrauben bevor uhd kommt.
Vergleich einfach mal nen bluray film mit dem film über sat bzw kabel.

• Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD Beitrag #15
Du verlangst einfach zu viel. Solange noch nicht mal Analog weg ist, ist es müßig über HD oder UHD überhaupt zu diskutieren.

Thema:

Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD

Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben