Unitymedia HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen

Diskutiere HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir suchen verzweifelt den Herstellercode für unser Blaupunktgerät. Wir wissen dass es ein UMC sein muss aber nicht ein Code funktioniert den man...
  • HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #1

Lotus1977

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen verzweifelt den Herstellercode für unser Blaupunktgerät. Wir wissen dass es ein UMC sein muss aber nicht ein Code funktioniert den man im www findet. Auch die 3099 die bei Horizon funktioniert klappt hier nicht.

Wer kann helfen?

• HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #2
hallo

Wie soll da jemand Helfen,wenn du nicht mal die genaue Typen/Modell Bezeichnug dazu Schreibst.
Und hat dein TV eine CEC Steuerrung,das heißt aber bei jedem TV anders.
Und du möchtest mit der FB der Horizon deinen Blaupunkt TV bedienen richtig.?

gruss kalle

• HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #3
Musst mal auf das Typenschild von deinen Fernseher schauen, ob da ein anderer Hersteller draufsteht. Blaupunkt ist ja nur noch ein Name, den du dir kaufen kannst und auf deinen China-Billig-Zeug packen kannst

• HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #4
TMK oder TML, 2994 oder 2995 meine ich, da steht nen Hersteller auf dem Typenschild, davon die Initialien....

• HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #5
hallo

Die Blaupunkt Fernseher gibt es für kleines Geld beim Real Markt.und wer weis was da drinne ist.

gruss kalle

• HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #6
Der Hersteller lautet UMC aus der Slowakei. Ich weiss dass die Horizon-FB ihn mit dem Code 3099 findet,aber meine Nachbarn mit selben TV haben nur die HDMI Box von unitymedia und da funktioniert der Code nicht

Blaupunkt BLA-32/147-GB-5B-FHBKU-EU Full-HD-LED-TV

• HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen Beitrag #7
Der Hersteller lautet UMC aus der Slowakei. Ich weiss dass die Horizon-FB ihn mit dem Code 3099 findet,aber meine Nachbarn mit selben TV haben nur die HDMI Box von unitymedia und da funktioniert der Code nicht

Blaupunkt BLA-32/147-GB-5B-FHBKU-EU Full-HD-LED-TV

Genau, sowas hatte ich auch im Kopf, kam nur nicht mehr drauf...

Was vorn auf der Glotze steht ist mittlerweile zu oft nur das Label, innen ist dann irgendwas... Traurig das so mancher Name für den billigen Kram herhalten muss...

Thema:

HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen

HDMI Box Fernbedienung auf Blaupunkt TV einstellen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Oben