• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola SBV5121E und VOIP

Diskutiere Motorola SBV5121E und VOIP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe eine Frage zum Motorola SBV5121E als Kabelmodem. Da kann man doch noch ein Telefon anschliessen. Kann man dann nicht mit dem Modem einen Voip...
  • Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #1

bladerunner

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage zum Motorola SBV5121E als Kabelmodem. Da kann man doch noch ein Telefon anschliessen. Kann man dann nicht mit dem Modem einen Voip Provider konfigurieren und damit über das zweite Telefon telefonieren? Wie bei der Fritz Box.

Danke im Voraus.

blade

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #2
Nein das geht nicht.

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #3
sicher? habe aber gehört, dass das Modem von Motorola Voip kann.

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #4
Müssen wir den ganzen Mist jetzt durchkauen?

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #5
Das Modem kann kein Voice Over IP, sondern Voice Over Cable.

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #6
ok, wie kann ich denn dann eine fritz box ata dran hängen (welcher anschluss wohin und wie konfigurieren)

Danke für die Hilfe

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #7
Wenn dann muss alles über die Netzwerkverbindung laufen - mit den Telefonanschlüssen kannst du garnichts anfangen in diesem Bereich

• Motorola SBV5121E und VOIP Beitrag #8
http://www.dus.net/fileadmin/docs/FritzBoxKabel.pdf

Im übrigen findet man das auch auf der AVM-Seite.

Man MUSS eine FB mit mindestens 2 LAN-Ports haben!

Im Motorola-Modem gibt es NICHTS für den User zu konfigurieren...

Thema:

Motorola SBV5121E und VOIP

Motorola SBV5121E und VOIP - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben