• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload bei 1 max 1 MBit anstatt 10 MBit

Diskutiere Upload bei 1 max 1 MBit anstatt 10 MBit im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit 16.03.16 nur noch einen Upload von max 1 MBit anstatt der normalen 10 MBit. Und das permanent. Bin mit Horizon im Ortsgebiet Ulm, Baden...
  • Upload bei 1 max 1 MBit anstatt 10 MBit Beitrag #1

xnudl1

Punkte Reaktionen
0
Habe seit 16.03.16 nur noch einen Upload von max 1 MBit anstatt der normalen 10 MBit. Und das permanent. Bin mit Horizon im Ortsgebiet Ulm, Baden Württemberg, unterwegs. Ist da irgendwas bekannt von der Störung? Wartungsarbeiten sind ja nur Nachts laut HP.

Thema:

Upload bei 1 max 1 MBit anstatt 10 MBit

Upload bei 1 max 1 MBit anstatt 10 MBit - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben