- Externe Wlan Router am TC7200 laufen nicht Beitrag #1
Gollwyn
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe jetzt zum 2 mal das Problem das KEIN WLAN Router der an meinem TC7200 Modem angeschlossen ist funktioniert.
Weder die FritzBox 7330 noch der früher benützte TP Link Router.
WLAN Signal ist in sehr guter Signalstärke vorhanden, die Fritzbox meldet auch das alles in Ordung ist ich bekomme über
die FritzBox aber kein Internet, weder über LAN Kabel noch über WLAN.
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal damals dachte ich der TP Link Router wäre defekt und bin auf die FritzBox umgestiegen.
Diese lief ein paar Wochen problemlos, WLAN ging und jetzt ist wieder Schluss.
Internet nur direkt über LAN Kabel am TC7200 möglich. Ich kann nicht glauben das 2 Router defekt sind.
Das TC7200 habe ich schon auf Werkszustand zurückgesetzt hat nichts gebracht.
Alle Router auf Werkszustand zurückgesetzt und neu eingerichtet hat nichts gebracht.
Der FritzBox Test meldet alles in Ordnung, Verbindung zum Modem steht aber trotzdem geht nichts durch !
Alle Geräte bekommen über den WLAN Router keine Internetverbindung, egal ob Laptop, egal ob Windows oder Ubuntu oder Android...nichts
Langsam bin ich ratlos...aber ich denke das es nur an dem TC7200 liegen kann ?
ich habe jetzt zum 2 mal das Problem das KEIN WLAN Router der an meinem TC7200 Modem angeschlossen ist funktioniert.
Weder die FritzBox 7330 noch der früher benützte TP Link Router.
WLAN Signal ist in sehr guter Signalstärke vorhanden, die Fritzbox meldet auch das alles in Ordung ist ich bekomme über
die FritzBox aber kein Internet, weder über LAN Kabel noch über WLAN.
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal damals dachte ich der TP Link Router wäre defekt und bin auf die FritzBox umgestiegen.
Diese lief ein paar Wochen problemlos, WLAN ging und jetzt ist wieder Schluss.
Internet nur direkt über LAN Kabel am TC7200 möglich. Ich kann nicht glauben das 2 Router defekt sind.
Das TC7200 habe ich schon auf Werkszustand zurückgesetzt hat nichts gebracht.
Alle Router auf Werkszustand zurückgesetzt und neu eingerichtet hat nichts gebracht.
Der FritzBox Test meldet alles in Ordnung, Verbindung zum Modem steht aber trotzdem geht nichts durch !
Alle Geräte bekommen über den WLAN Router keine Internetverbindung, egal ob Laptop, egal ob Windows oder Ubuntu oder Android...nichts
Langsam bin ich ratlos...aber ich denke das es nur an dem TC7200 liegen kann ?