Unitymedia Horizon

Diskutiere Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ist es möglich eine zweite Horizon zu buchen? Ich habe 3Play 200 mit Horizon, und zusätzlich noch die *alte* Eco-Star gemietet, nun möchte ich...
  • Horizon Beitrag #1

weisnix

Punkte Reaktionen
0
Hi, ist es möglich eine zweite Horizon zu buchen?
Ich habe 3Play 200 mit Horizon, und zusätzlich noch die *alte*
Eco-Star gemietet, nun möchte ich die Eco-Star abgeben, und dafür eine Horizon mieten.

• Horizon Beitrag #2
Soweit mir bekannt ist - ist nur ein Horizon Recorder pro E-Mail Adresse möglich!

• Horizon Beitrag #3
Pro Vertrag und nicht Pro E-Mail-Adresse.

Thema:

Horizon

Horizon - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon an neues WLAN: Hallo, muß die Horizon an ein neues WLAN als Client anschließen. Was ich auch tue: sie verbindet sich nicht. Nein, ich habe keinen falschen WLAN...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Oben