- Suche Leute aus Bonn (Pützchen/Holzlar) Beitrag #1
Andre86
Hallo,
ich habe jetzt zwar nicht die SuFu verwendet, aber ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gab/gibt und dass man mir trotzdem helfen kann ohne dass ich direkt gesteinigt werde.
Und zwar; Suche ich Leute die von Unitymedia Internet haben (3play) und aus Bonn, genauer, wenn möglich, aus Pützchen/Holzlar oder aus dessem Umkreis, kommen.
Von diesen Leuten hätte ich gerne ihre Erfahrungen zur Stabilität der Leitung, sowie zum Service und Support gehört, da ich am überlegen bin selber zu Unitymedia zu wechseln, wenn mein Vertrag bei der T-Com ausläuft, jedoch hatte ich früher schonmal dieses Problem mit Arcor, bzw. einen Fehler mit Arcor begangen.
So habe ich daraus gelernt und suche nun Leute, die mir ein wenig weiterhelfen könnten damit
Zusätzlich hätte ich noch folgende gernerelle Fragen:
Ich bedanke mich schonmal für Antworten und wünsche noch einen schönen Tag
MfG
Andre86
ich habe jetzt zwar nicht die SuFu verwendet, aber ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gab/gibt und dass man mir trotzdem helfen kann ohne dass ich direkt gesteinigt werde.
Und zwar; Suche ich Leute die von Unitymedia Internet haben (3play) und aus Bonn, genauer, wenn möglich, aus Pützchen/Holzlar oder aus dessem Umkreis, kommen.
Von diesen Leuten hätte ich gerne ihre Erfahrungen zur Stabilität der Leitung, sowie zum Service und Support gehört, da ich am überlegen bin selber zu Unitymedia zu wechseln, wenn mein Vertrag bei der T-Com ausläuft, jedoch hatte ich früher schonmal dieses Problem mit Arcor, bzw. einen Fehler mit Arcor begangen.
So habe ich daraus gelernt und suche nun Leute, die mir ein wenig weiterhelfen könnten damit
Zusätzlich hätte ich noch folgende gernerelle Fragen:
So, das war erstmal alles.1.) Gibt es bei Unitymedia (3play) Fastpath?
2.) Kann man auch ein anderes Modem/anderen Router verwenden als das was von Unitymedia geliefert wird?
(Ich hätte hier noch meine aktuelle FRITZ!Box, die ich ungern weglegen möchte!)
3.) Stimmt das, dass man von Unitymedia eine feste IP bekommt, bzw. eine IP, die man frühestens nach 60 Minuten wechseln kann (egal wieviele Inet-Reconnect's man macht in dieser Zeit!)?
4.) Gibt es zu den Modems/Routern, die Unitymedia bietet irgendwo Screenshots, eine Demo o.ä.?
5.) Wie lang ist die Vertragslaufzeit wirklich?
Ich bedanke mich schonmal für Antworten und wünsche noch einen schönen Tag
MfG
Andre86