Unitymedia Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?!

Diskutiere Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, finde heut in Briefkasten eine Auftragsbestätigung vor: für 3Play_6000 (ohne, dass ich bestellt habe, hatte vorher 2MBit) Wurden...
  • Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #1

madbiohaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

finde heut in Briefkasten eine Auftragsbestätigung vor: für 3Play_6000 (ohne, dass ich bestellt habe, hatte vorher 2MBit)
Wurden alle Kunden, die bisher eine 2MBit-Leitung geordert hatten nun automatisch auf 6MBit (da diese 6MBit nun offensichtlich die langsamste Bandbreite darstellen) gestuft?!

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße Bernd

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #2
Laut der HP gibt es nur noch bei 1play die 2000er - ist wohl wegfallen da man ab sofort auch Telefon allein ordern kann.
Wenn sich die MVLZ und die Konditionen nicht zu deinem Nachteil ändern ist ja soweit ok.

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #3
Wieso schickt man dann dem Kunden eine AUFTRAGSbestätigung ?!

Das verwirrt den Kunden doch nur... apropo verwirrt.. i denk der kann das aufklären ;)

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #4
... Warum gibts da kein klares Schreiben. Man könnte es ja als Kunde sofort verstehen?!

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Auftrag. Nachfolgend bestätigen wir Ihnen und so weiter ...
Sogar: Zur Absprache Ihres Installationstermins usw. LOL

Was nicht klar ist, ob sich der Vertrag nun um 12 Monate verlängert?! (Nebenbei: Weiß jmd. spontan die Kündigungsfrist?!)

Ansonsten habe ich hier noch stehen:
Ihre Bestellung:
Unity 3Play_6000: 35€/Monat
2play/3play 6000 Gutschrift: -10€/Monat
Hieße wohl ich lande bei 25€ (wie auch vorher bei 2MBit)

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #5
Ich würd auf jeden fall mal die 1177 zu rate ziehen.

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #6
Lustig,

die die es bestellen bekommen nix und die die es nicht bestellen bekommen eine Bestätigung.
So langsam glaub ich das alle bei UM einen Einstellungstest machen mußten, genommen wurden die die durchfielen :brüll:
Oder aber es darf keiner mit einem höheren IQ als der Aufsichtsrat eingestellt werden :brüll:

LG Eddy

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #7
Du weisst aber schon das es hier um etwas anderes geht? :kafffee:

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #8
Denke das ich genau das meine ;)
Habe 3play 2000 und ziehe bald um und für neue Wohnung 3play 6000 bestellt.
Ich bekomme keine Bestätigung und wie ich hier gelesen hab bekommen andere sie es nicht bestellen eine die sie nicht mal bestellt haben.
Das find ich einfach mal wieder lustig (galgenhumor ;) )

LG Eddy

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #9
Bestandskunden werden immer bevorzugt :super:

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #10
Ich bin doch Bestandskunde ;)

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #11
Du wirst aber unter "nervtötender Bestandskunde" geführt :brüll:

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #12
Wat kann denn ich dafür, das ich ein Dauerabo bei der Hotline hab, weil die seit nem halben Jahr nur murks mit der Rechnung und vorher die Erweiterung von nur TV analog auf 3 Play machten. :brüll:

Sach ma ist für Troisdorf auch MKS zuständig wegen Techniker?

LG Eddy

• Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! Beitrag #13
Ich hab Anfang des Jahres ne I02 Karte bestellt und hatte dann ebenfalls ne Auftragsbestätigung für 3Play im Briefkasten... auch mit Installationstermin und allem drum und dran... ich habe die leichte Vermutung, dass es bei UM einfach nur eine Auftragsbestätigung gibt und die kommt halt immer :D

Thema:

Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?!

Alle 2MBit-Kunden nun 6MBit?! - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben