- Störungshelfer Beitrag #1
bladerunner62
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben hier (64579) seit dem 13.04.2016 kein funktionierendes HD-TV mehr, da bei uns das UM-Netz "gepimpt" werden soll, also nicht nur TV, sondern auch Internet und Festnetz, wie es schon laaaaange in anderen Städten Standard ist. Heute habe ich endlich mal einen Rückruf erhalten, dass sich um die Störung gekümmert werden soll. Mal sehen, wie lange das dauern wird. Ich schaue also derzeit nur noch Streaming-TV am PC per T-Com, wo ich noch 1 Jahr Kunde bin, demnächst aber zu UM komplett wechseln werde. Ich habe ja 2 Monate Probezeit, ich hoffe, dass in dieser Zeit nicht allzu Pannen/Blackouts passieren, sonst muss ich mir das ganze noch überlegen. Ich dachte mir, probier mal das praktische Tool "Störungshelfer", mal sehen, ob er einen Fehler findet. "Der Störungs-Helfer hat gerade eine kleine Hilfe-Störung – bitte versuchen Sie es später noch mal. Sollte es dann noch immer nicht blablabla..."
Hat irgendjemand mit diesem Tool schon mal etwas Sinnvolles übe seine eigene Störung in Erfahrung gebracht oder ist das nur Hinhalte-Taktik. Denn so langsam geht mir das Ganze schon ein wenig auf den Zeiger. Analog-TV (mit prähistorischem Rauschen ist ja eine Augenbeleidigung) macht gar keinen Spaß. das fängt ja schon mal gut an :wand: :wand: :wand: :wand:
Hat irgendjemand mit diesem Tool schon mal etwas Sinnvolles übe seine eigene Störung in Erfahrung gebracht oder ist das nur Hinhalte-Taktik. Denn so langsam geht mir das Ganze schon ein wenig auf den Zeiger. Analog-TV (mit prähistorischem Rauschen ist ja eine Augenbeleidigung) macht gar keinen Spaß. das fängt ja schon mal gut an :wand: :wand: :wand: :wand: