Unitymedia ISDN-Telefon betreiben... wie?

Diskutiere ISDN-Telefon betreiben... wie? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe ein Siemens Gigaset 4115 isdn, was ich jetzt nicht gerne verschrotte. Siemens meint ich solle mir einen Analog-Digital-Wandler...
  • ISDN-Telefon betreiben... wie? Beitrag #1

chris1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Siemens Gigaset 4115 isdn, was ich jetzt nicht gerne verschrotte.

Siemens meint ich solle mir einen Analog-Digital-Wandler besorgen, dann würde es gehen.

Ich habe eine Telefonleitung von UM. Kann ich einen handelsüblichen AD-Wandler kaufen oder/und gibt es da eine Empfehlung von UM?

• ISDN-Telefon betreiben... wie? Beitrag #2
OCH NÖÖÖ....

Ich helfe ja nun wirklich gerne, aber vielleicht könnten die hier Fragenden vor dem Posten die Suche nutzen???
Das Thema ISDN ist doch hier nun wirklich schon so oft besprochen, dass es beinahe schwer fällt, drüber zu fallen....

Thema:

ISDN-Telefon betreiben... wie?

ISDN-Telefon betreiben... wie? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Fritzbox 6600 ----> Fritzbox 6591: Hallo, momentan nutze ich eine Fritte 6591 an meinen Kabelanschluss. Ich habe 1GB/s als Internetzugang. Meine Jetzige Fritte gibt die Telefonie...
Unitymedia IP Telefon mit Connect Box ?: Hallo Ihr, hoffe bin richtig hier. Ich habe noch eine Connect-Box am laufen, und möchte eigentlich ein IP-Telefon nutzen geht das?. Wenn nicht...
Oben