• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7390 + smarthome

Diskutiere Fritzbox 7390 + smarthome im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein TC 7200 und hinten dran im client modus eine Fritzbox 7390. Jetzt wollte ich ein smarthome system anschließen und nun stellt...
  • Fritzbox 7390 + smarthome Beitrag #1

Pit161

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein TC 7200 und hinten dran im client modus eine Fritzbox 7390.
Jetzt wollte ich ein smarthome system anschließen und nun stellt sich mir die Frage, ob diese per App überhaupt steuerbar ist.
Da die Fritzbox im client modus läuft, sind die Aps für smarthome an ios nicht nutzbar.

Hat jemand so eine Konfiguration und nutzt smarthome, wenn ja wie???

VG
Pit

Thema:

Fritzbox 7390 + smarthome

Fritzbox 7390 + smarthome - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Oben