Unitymedia Horizon Firmware Update vom 21.04.2016

Diskutiere Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Seit dem 21.04.2016 wird in Hessen ein neues Update verteilt wie hier zu lesen ist...
  • Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Seit dem 21.04.2016 wird in Hessen ein neues Update verteilt wie hier zu lesen ist

http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7733

MfG
Mops21

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #2
Ob da auch Bugfixes ausgerollt werden, oder man mit dem Update die Horizon-Boxen lediglich "Home-Spot" ready macht?

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #3
Steht alles im verlinkten Thread drinne. Es wurden nur Systemstabilitätsverbesserungen mit dem Update ausgerollt

MfG
Mops21

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #4
Sollte in NRW auch heute angekommen sein was mit BaWü ist ob die es schon haben keine Ahnung

MfG
Mops21

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #5
Hat sich meine Horizon gerade eben "spontan" geholt.

NRW (Kreis Recklinghausen - nähe Dortmund).

Gruß :winken:
brendy

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #6
Zieh mir grad das Update(NRW).Ich glaube meine ISDN Karte von vor 25 Jahren war da schneller :schnarch:

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #7
Hier im Kölner Westen noch nichts angekommen.

Moheme

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #8
Hier im Kölner Westen noch nichts angekommen.

Moheme

Das ist aber komisch sehr seltsam ich habe es bekommen warum du nicht keine Ahnung

Dann stimmt bestimmt was mit deiner Box nicht oder mit deinen Leitungen etwas nicht

MfG
Mops21

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #9
Hallo,
Tausch der Box wurde eingeleitet.

Heute zieht sich die alte Box plötzlich die neue Software, EPG ist aber immer noch nicht richtig da und auch die Apps fehlen nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ich bin gespannt, ob die neue Box sofort richtig läuft.

Moheme

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #10
EPG ist jetzt auch wieder da.
Moheme

• Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 Beitrag #11
Und was war das jetzt bei dir. Hast du die neue Box schon

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Firmware Update vom 21.04.2016

Horizon Firmware Update vom 21.04.2016 - Ähnliche Themen

Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden: Hallo, heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt, Installation soll ab 05.01.22 erfolgen Vodafone...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Oben