Unitymedia Fotos mit hoher Qualität

Diskutiere Fotos mit hoher Qualität im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und habe mit meiner Horizon Box (läuft seit einer Woche) folgendes Problem. Wenn ich von meinem NAS Server (Synology)...
  • Fotos mit hoher Qualität Beitrag #1

Gottkehaskamp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe mit meiner Horizon Box (läuft seit einer Woche) folgendes Problem. Wenn ich von meinem NAS Server (Synology) Fotos mit einer Auflösung oberhalb von HD mit der Horizon-Box darstellen will, kommt dies nur grob verpixelt auf dem Fernseher an. Das gleiche Foto in HD-Auflösung wird korrekt dargestellt.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

Grüße
Gottkehaskamp

Thema:

Fotos mit hoher Qualität

Fotos mit hoher Qualität - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?: Guten Morgen zusammen! Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit...
Unitymedia Google Services (Youtube, Fotos, Drive,...) sehr langsam: Guten Abend, seit einigen Wochen sind bei mir die Google Services, wie Youtube, die Apps Google Fotos, Google Drive, Google Maps, uvm. extrem...
Oben