Unitymedia neue App zufügen

Diskutiere neue App zufügen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin neu hier, technische Niete und habe in der vergangenen Woche die Horizon Box installiert bekommen. Nun meine Frage: kann ich irgendwie...
  • neue App zufügen Beitrag #1

Löwenherz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier, technische Niete und habe in der vergangenen Woche die Horizon Box installiert bekommen.
Nun meine Frage: kann ich irgendwie andere Apps hinzufügen?
Und wie kann ich über die Box MudikVideos zB bei YouTube ansehen? Wenn ich YouTube aufrufe, kommt keine Rubrik: Musik.....
vielen Dank für Hilfe
Löwenherz

• neue App zufügen Beitrag #2
Nein, kannst Du nicht.
Youtube Videos findest Du wenn Du sie suchst.
Evtl. ist ja myXITE für Dich interessant: http://xite.tv/de/myxite

Thema:

neue App zufügen

neue App zufügen - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben