Unitymedia 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen?

Diskutiere 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Mein Produkt 2play Plus 100 habe ich vor kurzem zum August diesen Jahres gekündigt. Aktuell zahle...
  • 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? Beitrag #1

Hannes86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe.
Mein Produkt 2play Plus 100 habe ich vor kurzem zum August diesen Jahres gekündigt.
Aktuell zahle ich dafür 34,99€/Monat.
Als W-Lan Router habe ich den Technicolor TC7200U, mit dem der W-Lan Empfang sehr sehr schlecht ist.
Die ersten Rückholversuche seitens Unitymedia wurde mir kein neuer Router oder bessere Konditionen angeboten.
Weshalb ich nun mal hier fragen wollte, gibt es aktuell einen besseren Router den ich über Unitymedia bekommen kann?
Gibt es eine Möglichkeit bessere Konditionen zu bekommen? Denn aktuell gibt es ja für Neukunden das 2play Comfort 120 für 24,99€/in den ersten 24 Monaten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mfg
Hannes86

• 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? Beitrag #2
Re: 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditio

<t>Mitte des Jahres, bzw. August ( ? ) wird der Kabelmodem / Routerzwang aufgehoben. Da könnte sich einiges Ändern in deinem speziellen Fall.<br/>
<br/>
Was genau wird sich erst noch zeigen.</t>

• 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? Beitrag #3

<t>hallo<br/>
<br/>
Ich Glaube nicht das man mit UM um den Beitrag feilschen kann wie auf dem Basar,das ist oder war zbs bei Sky etwas anders.<br/>
Warte doch 3 Monate und schliess dann ein Neukundenvertrag ab,da hast du sogar 3 Monate komplett gespart.Oder nimm 2 Play 25 für 20 oder 22 Euro im Monat,das habe Ich jetzt und merke keinen Unterschied zu vormal 100 Premium.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? Beitrag #4

<t>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich habe heute ein Anruf vom Winback-Team bekommen und mir wurde folgendes Angeboten.<br/>
<br/>
2play Plus 120 für 24,99€, der Preis ist 24 Monate gebunden. Immerhin 10€ günstiger als aktuell.<br/>
Ganz wichtig, ich würde auch für einmalig 10€ ein neuen W-Lan Router bekommen.<br/>
Er hat den W-Lan Router "Connect Box W-Lan AT 5GB" angepriesen als es das super Gerät. <br/>
Kann dies jemand bestätigen?<br/>
Denn aktuell ist mein W-Lan Empfang über den Technocolor sehr sehr schlecht.<br/>
<br/>
Danke & Gruß<br/>
Hannes</t>

• 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? Beitrag #5

<t>Jeder Router ist besser als die TC. Die CB soll wohl recht gut sein. Zwar limitiert an Einstellmöglichkeiten, aber simpel</t>

Thema:

2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen?

2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia

Wo/Wie - Kündigung

Unitymedia Wo/Wie - Kündigung: Hallo zusammen, habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine möglicher Kündigungszeitpunkt "schon wieder" nächste Woche ist. Meine Frage...
Oben