Unitymedia RTL Plus (Juni 2016)

Diskutiere RTL Plus (Juni 2016) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, erstelle ich nun ebenjenen Thread. Sollte es schon einen anderen Thread zu diesem Thema geben, löscht...
  • RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #1

realRhino

Punkte Reaktionen
0
Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, erstelle ich nun ebenjenen Thread. Sollte es schon einen anderen Thread zu diesem Thema geben, löscht bitte meinen Beitrag.

Am 04. Juni 2016 startet der neue freiempfangbare der RTL-Gruppe und richtet sich an die sogenannten "Best Ager".

Nun zu meiner Frage: Wird Unitymedia den Sender auch sofort zum Sendestart im Programm haben oder müssen wir noch ein wenig darauf warten?

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #2
RTL Plus - lol

<t>....bin mal gespannt wie das Logo aussieht. Mir schwebt schon was vor...<br/>
Ausserdem schwebt mir vor: RTL Aktuell mit Hans Meiser, danach Karlchen und Pronto Salvatore, und von da aus direkt auf den "heissen Stuhl". Nicht zu vergessen " Tutti Frutti" und "Schulmädchen Report"<br/>
<br/>
Gruss aus Oberhausen</t>

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #4
  • RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #5
Laut RTL vorerst nur über SAT.

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #8
Ahhhh, wer lesen kann. Das doofe K nicht gesehen :) passt schon

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #9
Hallo,

es heisst RTL plus sei vorerst nur über SAT zu empfangen.
Ich frage mich nur weshalb das Programm von RTL plus in der neusten Ausgabe der Programmzeitschrift TV Digital, Unitymedia-Ausgabe zu finden ist ?

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #10
Schauen wir mal. Die anderen wie Nitro oder Sixx waren ja auch von Beginn zu empfangen.

So ein Sender wie RTL Plus hat mit Sicherheit ein Interesse daran, soviele Zuschauer wie möglich zu erreichen. Die leben schließlich von der Werbung.

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #11
Mal sehen wann wir ihn bekommen

Entertain Kunden bekommen ihn von Beginn an

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #13
Hallo ihr

Unitymedia Hilfe auf Facebook hat Infos herausgegeben

Hallo Freunde des guten Fernsehgeschmacks,

wir bekommen Zuwachs bei den Sendern des Digitalen Kabelanschlusses.

Ab dem 01. Juli 2016 könnt Ihr über uns RTLplus empfangen.

Sollte RTLplus nicht automatisch in Eurer Senderliste auftauchen, macht an Eurem Empfangsgerät bitte einen Sendersuchlauf.

Informationen zu den Inhalten des neuen Senders findet Ihr unter http://kommunikation.rtlplus.de

Natürlich kommt TOGGO plus ebenfalls am 01.07.2016 dazu „wink“-Emoticon;) ZEE.ONE folgt dann am 13.07.2016

MfG
Mops21

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #14
Hallo ihr

Unitymedia: Drei neue TV-Sender im Juli

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Drei-neue-TV-Sender-im-Juli.141056.0.html

MfG
Mops21

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #15
hallo

Also Mut hast Du jetzt deine Alte Info,hier zu setzen.

gruss kalle

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #16
Kein Plan, was er sich dadurch erhofft oder was er damit bezwecken will.

Hab so das Gefühl, er gibt alle naselang mal "Unitymedia" bei Google Newssuche ein und postet dann wie wild irgendwelche News, die mehrere Wochen alt sind.

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #17
Leider scheint es hier auch keine aktiven Moderatoren mehr zu geben...

• RTL Plus (Juni 2016) Beitrag #18
hallo

Also Ich kann mich an zbs mal ein Verschieben oder Löschen eines Beitrag schon etwas länger nicht mehr erinnern.Aber Ich finde es auch sehr Angenehme hier zur Zeit,kein Streit kein Gemecker oder Beleidigungen usw. :super:

Da Denke Ich mal an meine Beiträge als hier meist im Horizon Bereich,die Össis aufgeschlagen sind und Ihre Meinung und Belehrungen hier Kund gaben.Da war richtig Feuer drinn,da bin Ich zu Hochform aufgelaufen. :brüll:

Oder Ich meinst mit einen User im Client lag,wo Ich immer noch nicht weis ob er Mann oder Frau ist.

gruss kalle

Thema:

RTL Plus (Juni 2016)

RTL Plus (Juni 2016) - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Oben