• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4

Diskutiere VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Als das Netzteil von meinem Cisco abgeraucht war, schickte man mir ein TC7200 zu. Hätte ich das geahnt, hätte ich das Netzteil selbst...
  • VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4 Beitrag #1

Trinity

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Als das Netzteil von meinem Cisco abgeraucht war, schickte man mir ein TC7200 zu. Hätte ich das geahnt, hätte ich das Netzteil selbst ersetzt. Nun denn: Hinter dem Cisco habe ich eine 7170 betrieben, die deshalb jetzt an dem TC7200 hängt. Allerdings gelingt mir der VPN-Zugriff von Extern auf die FritzBox seitdem nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Thema:

VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4

VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4 - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Frage zu Umstellung auf Cable Max 1000 + VPN: Also obwohl ich nicht IT-fremd bin, bekomm ich den technischen Hintergrund mit dem VPN immer nicht so auf die Kette. Sachverhalt: UM Kunde seit...
Unitymedia Fritz 6591 Cable 7.22 - keine VPN geht mehr: Habe aktuell folgendes Problem. Habe in der Firma eine Fritz Box 6591 Cable die diese Woche das Update 7.22 bekommen hat. Seid dem geht keine...
Unitymedia VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable: Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
Oben