Unitymedia Horizon Box & Kabeleinsclassics

Diskutiere Horizon Box & Kabeleinsclassics im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Wieso funktioniert bei Kabeleins-Classic die Aufnahme von "Alle Folgen" nicht mehr?. Man muss im EPG jede Serien-Folge einzeln aufnehmen...
  • Horizon Box & Kabeleinsclassics Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Wieso funktioniert bei Kabeleins-Classic die Aufnahme von "Alle Folgen" nicht mehr?.
Man muss im EPG jede Serien-Folge einzeln aufnehmen:

Gruß
GH

Thema:

Horizon Box & Kabeleinsclassics

Horizon Box & Kabeleinsclassics - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Oben