• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

Diskutiere Connect Box Telefonieproblem - Eingehend im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf...
  • Connect Box Telefonieproblem - Eingehend Beitrag #1

fex_4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf angenommen wird, bricht die Verbindung ab.
Das passiert sporadisch, aber es nervt.
Ruft der Anrufer sofort nach dem Abbruch wieder an geht es meistens und es kommt eine Verbindung zustande.

--> Ich habe das nun mehrmals an UM BW gemeldet und es scheint ein bekanntes Problem mit der neuen Connect Box zu sein. Firmware Update wurde mir für KW 19 versprochen.

Grüße,
Felix

• Connect Box Telefonieproblem - Eingehend Beitrag #2
Leider wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass es noch keinen festen Termin für ein Firmware-Update der Connect Box gibt.

Sehr unzufriedenstellend!!

• Connect Box Telefonieproblem - Eingehend Beitrag #3
Leider wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass es noch keinen festen Termin für ein Firmware-Update der Connect Box gibt.

Sehr unzufriedenstellend!!

Hi,

das mit der Updatepolitik ist normal bei UM. Ich würde immer wieder bei UM anrufen und nerven.

• Connect Box Telefonieproblem - Eingehend Beitrag #4
Firmware Update wurde am 19.05.2016 automatisch auf die Connect Box aufgespielt.
Bisher sieht es gut aus.

Thema:

Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

Connect Box Telefonieproblem - Eingehend - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Oben