• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200: US Led blinkt, Tel. + Internet funktionieren

Diskutiere TC7200: US Led blinkt, Tel. + Internet funktionieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, heute war ein Techniker da und hat meinen Anschluss eingestellt, also die Verstärkung. Bis jetzt funktioniert auch alles ok und...
  • TC7200: US Led blinkt, Tel. + Internet funktionieren Beitrag #1

lehrerbuch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute war ein Techniker da und hat meinen Anschluss eingestellt, also die Verstärkung.
Bis jetzt funktioniert auch alles ok und die Leistungswerte werden erreicht.
Meine beiden Fragen sind:

a) Es blinkt die US Led, ABER TV, Tel und Internet funktionieren. Was will mir der TC7200 sagen?
b) Ist es normal, dass der TC7200 sehr heiß wird?

Viele Grüße

Thema:

TC7200: US Led blinkt, Tel. + Internet funktionieren

TC7200: US Led blinkt, Tel. + Internet funktionieren - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben