Unitymedia Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr

Diskutiere Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich möchte zu 1und1 wechseln und möchte meine Rufnummer von Unitymedia zu 1und1 wechseln. Wie schreibe ich eine Kündigung so dass meine Rufnummer...
  • Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr Beitrag #1

cobra82

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte zu 1und1 wechseln und möchte meine Rufnummer von Unitymedia zu 1und1 wechseln.

Wie schreibe ich eine Kündigung so dass meine Rufnummer nicht weg ist.

Vertrag läuft bis 6.10.2016

Finde leider keine Angabe wie lange die Kündigungsfrist ist.

• Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr Beitrag #2
lt. Besondere Geschäftsbedingungen Internet und Telefonie sind es 1 Monat zum Laufzeitende ( https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/BesGB-Internet-Telefonie-042016.pdf )
Normalerweise kündigt man in diesem Fall nicht selbst, sondern gibt dem neuen Provider einen Portierungsauftrag.
Bitte hier nicht zu knapp kalkulieren.
Siehe auch: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1431/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Anbieterwechsel_node.html

• Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr Beitrag #3
Ich möchte zu 1und1 wechseln und möchte meine Rufnummer von Unitymedia zu 1und1 wechseln.

Wie schreibe ich eine Kündigung so dass meine Rufnummer nicht weg ist.

Ich glaube, diesbezüglich solltest du dich an 1und1 wenden. Die Legen fest wie die Prozedur mit der Rufnummernmitnahme läuft.

• Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr Beitrag #4
Ich wollte das alles online machen,leider wird Unitymedia nicht angezeigt um dort eine Rufnummer Übernahme zu machen alle andere Anbieter werden angezeigt.

Und wenn ich sonstige eingebe und dann das Datum eintrage 6.10. Dann zeigt es Fehler weil es darf maximal 90 Tage in Zukunft Liegen.

• Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr Beitrag #5
Man darf aber trotzdem anrufen und Unklarheiten klären.
Vor 3 Jahren war es schon so, dass 1und1 keine Portierungen von UM gemacht hat.
Ich habe damals meine wichtige Tel-Nr. zu Sipgate portiert. Sie wird nur nur eingehende Gespräche benutzt.

• Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr Beitrag #6
Ich wollte das alles online machen,leider wird Unitymedia nicht angezeigt um dort eine Rufnummer Übernahme zu machen alle andere Anbieter werden angezeigt.
Die Frage ob und ggf. warum das geht/nicht geht muss aber 1und1 beantworten.

Thema:

Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr

Kündigungsfrist Unitymedia mit Rufnummer mitnahmr - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben