Hi cryingsmurf,
das hatte ich auch schon gelesen. Fand ich auch sehr interessant, wobei sich mir immer zwei Fragen gestellt haben:
1. Wie bei Philips das Multiroom in Verbindung mit der HDCP-Verschlüsselung funktioniert?
2. Müssen dafür alle Geräte das Multiroom unterstützen oder nur der an welchem die Horizon angeschlossen ist?
Und wenn ich diese Kohle ausgeben würde, dann bestimmt nicht für einen Philips, der andauernd Bildaussetzer hat an der Horizon (und Philips macht nichts dagegen), sondern für einen Samsung Curved in entsprechender Größe.
Persönlich finde ich es unmöglich einen 100% funktionierenden Fernseher zu ersetzen, nur weil eine Funktion nicht unterstützt wird oder für ein minimales Upgrade. (Ich lasse mich ja auch nicht scheiden, nur weil die Nachbarin größere Hupen hat.)