• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörungen

Diskutiere Bildstörungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo...Habe seit einigen Wochen bildstörungen die echt nerven. Heute kam ein Techniker der dann nach einer Stunde mehr Saft drauf gegeben hat...
  • Bildstörungen Beitrag #1

chrispaper

Punkte Reaktionen
0
Hallo...Habe seit einigen Wochen bildstörungen die echt nerven. Heute kam ein Techniker der dann nach einer Stunde mehr Saft drauf gegeben hat. Habe aber das Gefühl das es schlimmer geworden ist. Komischerweise sieht man diese bildaussetzer meistens abends bei Filmen und bei hd Sendern...Bei sky Bundesliga treten diese Fehler nicht auf....hdmi Kabel habe ich auch schon getauscht.vllt könnt ihr mir ja einen Tipp was das sein kann..Diese Fehler sind immer für ne Sekunde

• Bildstörungen Beitrag #2
Schau dir mal das 5-seitige Thema unter deinem an, da wird das Problem durchgekaut.

• Bildstörungen Beitrag #3
Aber echt, siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=33518.

Thema:

Bildstörungen

Bildstörungen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben