- Newbie Fragen Beitrag #1
menuhin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin momentan bei Arcor und möchte wechseln eigentlich hab ich schon die Kündigung bekommen und ich hab mir gedacht UM zu nehmen aber ich habe paar Fragen und diese wären:
1.DSL Geschwindigkeit
Auf der Homepage wird 10000 geboten wenn ich auf prüfe gehe schickt mich zur Bestellung heisst das sie ist bei mir verfügbar?
Ist die 10000 überlall verfügbar und wie schnnell können die mir anbieten.
Ich komme aus Duisburg.
2.ISDN
Ich weiss ihr es gibt viele Threads darüber aber ich hab hier gelesen das ISDN bei UM nicht gibt stimmt das bei uns ist alles modernsiert das heisst wir können digital fernsehen.
Und möchte meinen ISDN Telefon behalten.
3.Kosten der Einrichtung?
Meine letzte Frage ist was kostet die Installation ich hab gehört das ein Techniker vorbei kommt ich denke ich kann alles alleine anschliessen und gucken ob ich Netz hab.
Wie gesagt die Dosen sind schon eingerichtet und weitere brauch ich nicht.
Ich hab was von 99 Euro gesehen und bei meiner cousine wollten die 80 Euro.
Ich mein daimt die einmalige Einrichtung.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruss Menuhin
ich bin momentan bei Arcor und möchte wechseln eigentlich hab ich schon die Kündigung bekommen und ich hab mir gedacht UM zu nehmen aber ich habe paar Fragen und diese wären:
1.DSL Geschwindigkeit
Auf der Homepage wird 10000 geboten wenn ich auf prüfe gehe schickt mich zur Bestellung heisst das sie ist bei mir verfügbar?
Ist die 10000 überlall verfügbar und wie schnnell können die mir anbieten.
Ich komme aus Duisburg.
2.ISDN
Ich weiss ihr es gibt viele Threads darüber aber ich hab hier gelesen das ISDN bei UM nicht gibt stimmt das bei uns ist alles modernsiert das heisst wir können digital fernsehen.
Und möchte meinen ISDN Telefon behalten.
3.Kosten der Einrichtung?
Meine letzte Frage ist was kostet die Installation ich hab gehört das ein Techniker vorbei kommt ich denke ich kann alles alleine anschliessen und gucken ob ich Netz hab.
Wie gesagt die Dosen sind schon eingerichtet und weitere brauch ich nicht.
Ich hab was von 99 Euro gesehen und bei meiner cousine wollten die 80 Euro.
Ich mein daimt die einmalige Einrichtung.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruss Menuhin