Unitymedia HOrizon GO kann ZDF nicht streamen

Diskutiere HOrizon GO kann ZDF nicht streamen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Horizon GO kann ZDF und einige andere Sender nicht streamen. Wieder andere Sender gehen, z.B. MDR. hat jemand eine Idee? ich ergänze mal...
  • HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #1

UMF

Punkte Reaktionen
4
Hi,

Horizon GO kann ZDF und einige andere Sender nicht streamen. Wieder andere Sender gehen, z.B. MDR.
hat jemand eine Idee?

ich ergänze mal

Mobil über App f. Android, Horizon Go 2.3.4
eingeloggt in einem UM Netz per WLAN
Ortsnetz EHI

Fehlermeldung bei UM ist abgesetzt

Gruß

• HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #2
in KA funktionert es (über Firefox)

• HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #3
ich ergänze mal

Mobil über App f. Android, Horizon Go 2.3.4
eingeloggt in einem UM Netz per WLAN
Ortsnetz EHI

und geht immer noch nicht :-(

Fehlermeldung bei UM ist abgesetzt

Ärgerlich, hatte eigentlich EM schauen wollen ...

• HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #4
Mal ganz doof gefragt:

Hast du ZDF in HD oder normal getestet?

Bei mir am Tablett gehen die HD Versionen nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #5
  • HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #6
Ab heute werden auch HD-Versionen in HorizonGo freigeschaltet.
DasErste-HD und ZDF-HD funktionieren bereits auch vom Fremdnetz.
Bei mir von 1und1-VDSL50.
Quelle: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/?fref=ts

p.s. Android-APP habe ich noch nicht getestet.

• HOrizon GO kann ZDF nicht streamen Beitrag #7
bei mir mit der o.a. Android-App aus meinem Heimnetz heraus geht es nun ....

Ich bin mir sicher, dass das vor Wochen (etwa Februar/März) auch schon ging, denn ich habe das bestimmt ausprobiert als ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe und die App installiert habe. Und wenn ich das nicht mit ARD oder ZDF getestet habe, dann würde mich das wundern. Und wenn dann habe ich die HD Version geprüft, denn die anderen Sender habe ich in App abgewählt .

Mal sehen, wann Unitymedia sich meldet mit dem Hinweis "Fehler behoben". Bisher haben die nämlich nur geschrieben, dass Sie sich drum kümmern. Da warten wir mal ab, das müssen sie dann schon noch selbst merken.

Danke an alle hier im Forum für den Support in diesem und bei anderern Themen :smt023

Thema:

HOrizon GO kann ZDF nicht streamen

HOrizon GO kann ZDF nicht streamen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Oben