• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM

Diskutiere Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Korrekt, Rest ist FUD der üblichen Hater hier im Forum.
  • Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM Beitrag #26
  • Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM Beitrag #27
Ja, sorry, hatte ich einfach überlesen. Hater bin ich nicht wirklich, werde desöfteren als Mitarbeiter von UM geschimpft. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

• Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM Beitrag #28
https://blog.unitymedia.de/wp-content/uploads/2016/07/Unitymedia_PrepHelp_20160701_v04_UM.pdf

• Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM Beitrag #29
Für die Einrichtung der SIP-Telefonie-Dienste erhält der Kunde Zugangsdaten, die für Unitymedia folgendermaßen lauten und entsprechend der Herstelleranleitung in das Gerät eingetragen werden
Ob man diesen Unity-SIP Anschluss von überall aus nutzen kann ?

• Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM Beitrag #30
Muss man bei Unitymedia anklopfen oder schicken die automatisch die Benutzerdaten zu ? Ich höre mal so mal so :kafffee:

• Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM Beitrag #31
Muss man bei Unitymedia anklopfen oder schicken die automatisch die Benutzerdaten zu ? Ich höre mal so mal so :kafffee:
Versuche dir doch einfach, selbst ein Bild zu machen: https://blog.unitymedia.de/2016/07/11/freie-routerwahl-bei-unitymedia-kunden-fragen-unitymedia-antwortet/
Mehr können dir andere Kunden auch nicht sagen

Thema:

Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM

Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Unitymedia Business Office 150: Hallo zusammen, ich überlege den Anbieter zu wechseln. Aktuell bin ich Telekom Kunde jedoch kommen von der 100 Leitung nur um die 70 an. Ich war...
Unitymedia Hausverkabelung/Planung: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und stehe kurz davor, einen Vertrag bei UM abzuschließen. Vorinformation: Unser Haus ist ein...
Unitymedia Unitymedia plant Dual-Stack: Im Blogpost gibt Unitymedia bekannt, dass Dual Stack zukünftig interessierten Kunden angeboten wird...
Oben