Unitymedia TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2

Diskutiere TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach. Ich habe einen TC7200Router, den angeschlossenen Rechner über LAN, ein...
  • TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2 Beitrag #1

Azuael

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach.

Ich habe einen TC7200Router, den angeschlossenen Rechner über LAN, ein Tablet mit Windoof 10 über W-Lan und eine Xbox 360 über Wlan am laufen. Desweiteren nutzen noch einige andere den Router bzw das W-Lan des Routers.

Seit einigen Tagen ist es nun so...
Mein Iphone verbindet sich per Wlan mit dem Router. Aber ich kann damit nicht auf das WAN zugreifen. Auf deutsch ich hab damit kein Internet.
Laut Router ist das Iphone garnicht vorhanden... in der Sparte DHCP-Client wird mein Iphone nicht angezeigt. Mein Tablet, mein PC und Gäste mit Android Handys.
Das Iphone zeigt mir alles an. ich hab ne IP usw usw .. steht alles drin in den einstellungen... aber ich habe halt kein Internet.

das ist aber erst seit einigen Tagen so.

hoffe Ihr könnt mir helfen

Thx

Thema:

TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2

TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben