• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Xbox One und UM Horizon etc

Diskutiere Xbox One und UM Horizon etc im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey Leute ! Ich habe Unitymedia + Horizon 200mbit + Router Technicolor TC 7200 Ich habe vor mir eine Xbox One zu kaufen, habe aber Sorge , das das...
  • Xbox One und UM Horizon etc Beitrag #1

Noobx0

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute !
Ich habe Unitymedia + Horizon 200mbit +
Router Technicolor TC 7200
Ich habe vor mir eine Xbox One zu kaufen, habe aber Sorge , das das mit dem Online spielen nicht klappt.
Weiss jemand, ob es immernoch Probleme mit ipv6 gibt ?!
Ich habe vor die Box direkt über den Router von UM über D- Lan laufen zu lassen....

Ich möchte halt sicher gehen, nichts falsches zu kaufen....deswg die Frage...habe auch schon ein wenig gestöbert, aber wirklich geholfen hat es nicht :-/

Über Antworten würde ich mich freuen...
Grüße
Sandra !

• Xbox One und UM Horizon etc Beitrag #2
Das ist kein Problem. Hatte, als mein Cisco kaputt ging, ebenfalls eine ONE am TC7200. Funktionierte ebenfalls problemlos. Habe allerdings auch IPv4.
Sollte aber generell sofern alles korrekt konfiguriert ist

Thema:

Xbox One und UM Horizon etc

Xbox One und UM Horizon etc - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Probleme mit dem Internet: Hallo alle zusammen :smile: Ich habe folgendes problem. Vorab ich bin kunde von unitymedia in nrw, und habe das 3 play comfort packet mit 120...
Unitymedia 6490 DNS bei ipv6 ändern: Hallo, ich suche mich schon seit einer Stunde dämlich und finde einfach nichts passendes ipv6 ist für ich mich immer noch Neuland. :confused...
Unitymedia FritzBox Cable 6360 und XBox ONE NAT "mittel": Hallo an alle. Bin neu hier in diesem Forum angemeldet. Habe schon öfter interessiert mitgelesen und konnte Probleme durch mitlesen bisher...
Oben