• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufnummer speeren UBee EVW3226

Diskutiere Anrufnummer speeren UBee EVW3226 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; wie kann ich mit dem Ubee EVW3226 eine anrufende Telefonnummer speeren?
  • Anrufnummer speeren UBee EVW3226 Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich mit dem Ubee EVW3226 eine anrufende Telefonnummer speeren?

• Anrufnummer speeren UBee EVW3226 Beitrag #2
Gar nicht. Das geht mit keinem der Standardgeräte von UM.
Wenn man keine Fritzbox will, gibt es auch verschiedene Telefone, in denen Telefonsperren eingerichtet werden können.

Thema:

Anrufnummer speeren UBee EVW3226

Anrufnummer speeren UBee EVW3226 - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert: Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Oben