• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor WLAN Probleme

Diskutiere Technicolor WLAN Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Computerexperte hier?? Habe einen Technicolor 720 Router. Wlan funktioniert seit zwei Tagen lediglich über Laptop. Alle Apple Geräte werden zwar...
  • Technicolor WLAN Probleme Beitrag #1

Tobbe86

Punkte Reaktionen
0
Computerexperte hier?? Habe einen Technicolor 720 Router. Wlan funktioniert seit zwei Tagen lediglich über Laptop. Alle Apple Geräte werden zwar verbunden mit dem Wlan, aber man kann nichts aufrufen bzw. Apple TV keine Verbindung herstellen.

Alles bereits probiert - zurücksetzen, wiederherstellen etc.
Jemand eine andere Idee?

• Technicolor WLAN Probleme Beitrag #2
Das liegt schlicht und ergreifend an dem Schrott Teil, manche nennen es auch Technicolor.

• Technicolor WLAN Probleme Beitrag #3
Das liegt schlicht und ergreifend an dem Schrott Teil, manche nennen es auch Technicolor.
Die Antwort hat Ihm aber nun nicht wirklich weiter geholfen, obwohl Du Recht hast :)

Er schreibt doch das er seit einigen Tagen diese Probleme hat. Von daher gehe ich davon aus das es bis dahin
ohne Schwierigkeiten funktioniert hat.

Die Apple Geräte hast Du aber auch zwischenzeitlich mal neu gestartet?
Ich würde Dir empfehlen Dich an Unitymedia zu wenden und eventuell an Apple.

Falls ein Techniker zu Dir kommt und es NICHT an Deiner Hardware liegt,
also am Modem oder der Leitung (letzteres eher unwahrscheinlich) ist die Überprüfung kostenfrei für Dich.

Thema:

Technicolor WLAN Probleme

Technicolor WLAN Probleme - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Oben