Unitymedia Mitnahme von UM beim Umzug

Diskutiere Mitnahme von UM beim Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi! Da ich umziehen werde, habe ich online den Umzugsservice genutzt. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per Post erhalten. Werde ich wegen...
  • Mitnahme von UM beim Umzug Beitrag #1

michael19

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da ich umziehen werde, habe ich online den Umzugsservice genutzt. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per Post erhalten. Werde ich wegen dem Techniker zwecks Terminabsprache informiert oder muss ich mich diesbezüglich selbst aktiv drum kümmern?

Viele Grüße

michael

• Mitnahme von UM beim Umzug Beitrag #2
Sofern die neue Wohnung bereits internetfähig ist, kommt kein Techniker. Einfach am Umschalttag Modem/Router anschließen.
Nach einem Umzug bekommst Du eine neue Kunden Nr.

Thema:

Mitnahme von UM beim Umzug

Mitnahme von UM beim Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Frage bezüglich Umzug: Ich werde irgendwann zwischen Mitte bis Ende Oktober umziehen, in ein Haus 500 Meter Luftlinie von meiner jetzigen Wohnung. In dem Haus ist der...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Oben