• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ubee-Standardpasswort unsicher

Diskutiere Ubee-Standardpasswort unsicher im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Laut Heise lässt sich das Standard-WLAN-Passwort des Ubee berechnen...
  • Ubee-Standardpasswort unsicher Beitrag #1

Leseratte10

Punkte Reaktionen
1
Laut Heise lässt sich das Standard-WLAN-Passwort des Ubee berechnen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tool-zeigt-abermals-Standard-Passwort-von-UPC-WLAN-Routern-an-3258223.html

Probiert mal einer der Ubee-Besitzer ob das tatsächlich auch beim Unitymedia-Ubee funktioniert?

• Ubee-Standardpasswort unsicher Beitrag #2
Gestern hatte das Facebook Unitymedia-Hilfe-Team genau das gepostet. Man solle dringends auf seinen W-Lan-Router das Standard-PW ändern.

Den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wieder geben, da ich im Moment in meinem Firmennetzwerk bin und von hier aus der Zugriff auf soziale Netzwerke nicht gestattet ist.

Thema:

Ubee-Standardpasswort unsicher

Ubee-Standardpasswort unsicher - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TC7200 Sicherheitslücke: Es wird verdammt nochmal Zeit für die Abschaffung des Routerzwangs, schon wieder ne Sicherheitslücke...
Unitymedia Vorsicht bei TC7200 OHNE WLAN - WLAN automatisch aktiviert: Hallo zusammen, vor kurzem war ja hier viel über die Sicherheitslücke vom WLAN des TC7200 geredet worden...
Unitymedia (Teilweise) Störung in Bonn: Hallo zusammen, seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur...
Oben