Unitymedia Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Diskutiere Sky Sport News wechselt ins Free-TV im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News-wechselt-ins-Free-TV.141452.0.html
  • Sky Sport News wechselt ins Free-TV Beitrag #2
War ja eh schon extrem verspammt..

Thema:

Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Sky Sport News wechselt ins Free-TV - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Neue eingesetzte Multimediadosen: Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es vorerst nicht ins ehemalige Unitymedia-Gebiet schaffen - da gibt es doch noch TV unterhalb von 258...
Unitymedia Quasi Kabelmonopolist Vodafone lässt keine neuen TV Sender mehr ins Kabel: Guter Artikel von Digitalfernsehen...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Oben