Unitymedia WiFi Spot Account Sharing

Diskutiere WiFi Spot Account Sharing im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Glück gehabt ;) Ich werde mein EPC 3208 auch niemals hergeben. Es sei denn ich ziehe in eine Gegend ohne UM Kabelanschluss ;) P.S.: Aber gibt es...
  • WiFi Spot Account Sharing Beitrag #26
Glück gehabt ;)

Ich werde mein EPC 3208 auch niemals hergeben. Es sei denn ich ziehe in eine Gegend ohne UM Kabelanschluss ;)

P.S.: Aber gibt es jetzt so ein Modem nicht auch auf dem freien Markt und UM priorisiert das ganze wegen der freien Routerwahl ? Ich selbst habe eine Airport Extreme Basis die ich hinter dem Cisco laufen habe und das möchte ich behalten.

• WiFi Spot Account Sharing Beitrag #27
Kannst doch ab Montag jedes kompatible Modem einsetzen und jedes aktuelle wäre mit Sicherheit deutlich besser als das Cisco (wegen der geringen Down und Up Kanäle).

• WiFi Spot Account Sharing Beitrag #28
Cisco wurde reaktiviert, nach Anruf bei der Hotline dauerte es rund 1 Stunde. :super:

Thema:

WiFi Spot Account Sharing

WiFi Spot Account Sharing - Ähnliche Themen

Unitymedia Deaktivierung von WIFI-Spot , jedoch weiterhin Signal auf dem Router: Liebe Forengemeinde, nach mehreren Anläufen in Form von Anrufen und E-Mails konnte ich endlich im Kundencenter die Nachricht über die...
Oben