• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Voicebox auf Email umleiten...

Diskutiere Voicebox auf Email umleiten... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann ich hier auch meine Voicebox-Nachrichten auf meine Email weiterleiten lassen? Wenn ja... wie genau.
  • Voicebox auf Email umleiten... Beitrag #1

chris1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich hier auch meine Voicebox-Nachrichten auf meine Email weiterleiten lassen?
Wenn ja... wie genau.

• Voicebox auf Email umleiten... Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

• Voicebox auf Email umleiten... Beitrag #3
Nein, das ist nicht möglich. Wenn Du das möchtest, solltest Du Dir am besten eine Fritzbox 7170 beschaffen und als Telefonanlage nutzen; die hat diesbezüglich einiges zu bieten...

Thema:

Voicebox auf Email umleiten...

Voicebox auf Email umleiten... - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
vodafonemail ehem. unitybox stellt SSL ein: andere Provider haben den Schritt ja auch schon gemacht, jetzt kommt vodafone nur gibt es zB bei gmail noch sogenannte App-Passwörter.mit dem...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Unitymedia was ist aus dem alten Postfach unitybox geworden?: auf der vodafone seite steht, daß die alten Login-Daten noch gelten wann ich da aber [email protected] und mein altes PW eingebe...
Oben