• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Postausgangsserver (smtp)

Diskutiere Probleme mit Postausgangsserver (smtp) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen bestehenden Email-Konten, die ich über Outlook verwalte. Sie alle laufen über den Webspace von goneo. Seit...
  • Probleme mit Postausgangsserver (smtp) Beitrag #1

SVox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen bestehenden Email-Konten, die ich über Outlook verwalte. Sie alle laufen über den Webspace von goneo.
Seit ich nun die Horizon-Box von UM verwende, kann ich keine Emails mehr verschicken. Empfangen geht jedoch weiterhin.

Laut Goneo habe ich folgende Eintragungen im erstellten Outlook-Konto vorgenommen:
Eingangsserver: pop.goneo.de
Ausgangsserver: smtp.goneo.de

--> Weitere Einstellungen --> Erweitertert --> Posteingangsserver (Pop3): 995
Haken bei "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)"
--> Weitere Einstellungen --> Erweitertert --> Postausgangsserver (SMTP): 465
"Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: SSL

Bis zum Anschließen der Horizon-Box lief es mit den Einstellungen ohne Probleme. Muss ich evtl. im Routermenü der Box eine Weiterleitung oder Ähnliches einstellen? Und wenn ja, wie mache ich das? Bin diesbezüglich alles andere als ein Experte und wäre über jede Hilfe mehr als dankbar!

Thema:

Probleme mit Postausgangsserver (smtp)

Probleme mit Postausgangsserver (smtp) - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben