Unitymedia Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

Diskutiere Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Habe auf TV und Kabelboxen aktuell bei AXN HD bei Film Gladiator keinen Dolby Digital Ton weder 2.0 oder 5.1 DD kann das jemand Bestätigen...
  • Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Habe auf TV und Kabelboxen aktuell bei AXN HD bei Film Gladiator keinen Dolby Digital Ton weder 2.0 oder 5.1 DD kann das jemand Bestätigen Danke.

gruss kalle

• Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD. Beitrag #2
Re: AW: Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

<t>Laut meiner App gibt es auch nur Stereo-Ton...</t>

• Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD. Beitrag #3
hallo

Danke Ich habe immer solch ein Glück dachte gestern,ach Gladiator den kannst dir noch mal Anschauen aber kein DD Ton.Auch wenn Ich mich nal auf einen Alten Film freue,gibt es meist ein Programmverschiebung.Weil ein Promi gestorben ist oder es ist was schlimmes passiert.

Ach es gab auf AXN HD überhaupt kein Ton nicht mal Stereo,hatte Ich vergessen zu schreiben.

gruss kalle

Thema:

Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD. - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
Oben