Welche Probleme gibt es denn in Deutschland? Das, was Du als "Probleme" titulierst, sind First World Problems. In Deutschland lauten die Probleme: Internet zu langsam, Mobilfunk zu teuer, viele Flüchtlinge (obwohl die einem selbst nix getan haben), Hartz 4 reicht nicht aus, um auch mal einen 3D Fernseher zu finanzieren. Über solche Dinge echauffiert man sich.
Leider wird gerne vergessen, dass man in Deutschland sozial abgesichert ist, selbst wenn man nichts hat, gibt es ein Dach überm Kopf und man bekommt Geld das man nicht den Hungertod stirbt. Beim Arzt legt man nur die Gesundheitskarte hin, man hat 24/7/365 Strom und Wasser. Keiner muss in Deutschland auf der Straße leben, diejenigen die das tun sind sich zu fein Hartz 4 zu beantragen. Die Straßen sind in guten Zuständen, alles beschildert und auch sonst geregelt.
Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung, was richtige Probleme sind. Ich lade Dich gerne mal ein auf den Balkan. Dann zeige ich Dir mal, wie Menschen in der Welt so leben. Soll ich Dir Fotos schicken? Hier leben die Leute von 200 EUR im Monat, wenn sie krank sind, gibt's kein Gehalt, nix da Lohnfortzahlung. Man kann jederzeit seinen Job verlieren, es gibt keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld oder sonstige Sozialhilfen. Wasser gibt's im Sommer nur in den Nachtstunden, Strom fällt immer wieder mal aus, die Straßen sind mit Schlaglöchern übersät. Menschen suchen im Müll nach was essbarem, die Sommer sind heiß und die Winter extrem kalt. Denen ist es scheiß egal, wie schnell das Internet ist.
Aber beschwere dich ruhig weiter, die Regierung in Deutschland betreibt ja Volksverarsche. Keine Ahnung, wie die Leute dass hier im Westbalkan so nennen, wenn die mal wieder ihr Essen im Müll suchen.
Bin raus hier, macht das Ding einfach zu.