Unitymedia keine privaten Sender

Diskutiere keine privaten Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich hab seit gestern Digital-TV von UM. Läuft auch alles wunderbar bis darauf, dass keine privaten Sender (103-108, rtl, vox, pro7 usw)...
  • keine privaten Sender Beitrag #1

martin123

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab seit gestern Digital-TV von UM.
Läuft auch alles wunderbar bis darauf, dass keine privaten Sender (103-108, rtl, vox, pro7 usw) gefunden werden.
Irgendwelche Tipps bevor ich die blöde kostenpflichtige Hotline anrufe?
Danke schon mal! :)

• keine privaten Sender Beitrag #2
Der beste Tipp: Suchfunktion :super:

• keine privaten Sender Beitrag #3
Danke für den Tipp!

Ich habe folgende Verkabelung: Dose -> T-Stück -> Receiver -> Plasma

Ich dachte erst an das T-Stück, aber ohne gibt es den Selbe Effekt. Danach habe ich den Receiver direkt an die Dose gesteckt, aber das hat auch nichts gebracht.
Die Dose wurde vor ca 2 Jahren von einem Unitymedia-Techniker installiert.

Irgendwelche Eingebungen? :D

• keine privaten Sender Beitrag #4
Also Internetkunde?
Könnte es auch länger her sein?
Wenn die Dose leicht bläulich schimmert wird es ne alte Multimediadose sein die Probleme mit den Kanälen hatte.

• keine privaten Sender Beitrag #5
Genau richtig, Internet Kunde.
Bin jetzt gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich gucken ob die Dose schimmert.

Am Besten ruf ich mal den Kundenservice an, dann müssen die halt die Dose tauschen.

• keine privaten Sender Beitrag #6
Kurze Rückmeldung:

Ein Techniker war da und hat die Dose ausgetauscht, danach lief alles ohne Probleme.

Danke nochmal für die Hilfe!

Thema:

keine privaten Sender

keine privaten Sender - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Wenige Sender nach Umstellung. Warum?: Hallo, meine Eltern haben das Problem das sie seit der Umstellung der Kanäle am 25./26. Mai im Schlafzimmer über ihren Strong SRT3000 Receiver...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben