Unitymedia Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus)

Diskutiere Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vertrag bei UM abgeschlossen (nur Internet). Die Idee war, ein einfaches Modem von UM zu erhalten und...
  • Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus) Beitrag #1

kesandal

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Vertrag bei UM abgeschlossen (nur Internet).
Die Idee war, ein einfaches Modem von UM zu erhalten und dahinter mein linksys 1200ac zu betreiben.

Nun habe ich von UM das TC7200 erhalten. Auf die Frage wie ich das Gerät in den Bridgemodus versetzen kann, kam ein "geht nicht". Die Frage nach einem einfachen Modem wurde mit "gibt es nicht mehr" beantwortet.

Meine Frage an Euch,
wie kann ich meinen Linksys vernünftig betreiben? Ohne Bridgemodus ist es ja problematisch...
Muss ich eventuell ein Kabelmodem noch kaufen?

Vielen Dank.

• Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus) Beitrag #2
Widerruf, falscher Provider.

Oder versuch Dein Glück damit
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=33906

Dann wäre noch das Problem ob der Linksys DS-Lite so kann wie das Technikkoller, bestätigt bisher nur FB6490. Ältere D-Link nicht:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=33818

Thema:

Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus)

Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus) - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Station / unterschiedliche Modemversionen?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode mit einer FB4060 dahinter (Tarif 500/50). Die aktuelle...
Unitymedia Cisco EPC 3208 vs ConnectBox vs VodafoneStation: Hallo, benutze schon seit 2010 das Cisco 3208 Modem, aktuell mit 200 Mbit Leitung. Habe sozusagen den alten Vetrag mit Ipv4. Dahinter betreibe...
Unitymedia Bridge Mode und VF-Station: Moin. :-) Am 13.4.2021 werden ja die Kundenportale von UM und VF zusammengeklöppelt. Weiß jemand, ob im Zuge dessen auch der Bridge Mode mit der...
Oben