Unitymedia Youtube abends extrems langsam

Diskutiere Youtube abends extrems langsam im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habt ihr auch das Problem? Habe eine 120er Leitung mit IPv6 an eine Fritzbox 6490. Habe gelesen das man bestimmte IPs über die Blacklist...
  • Youtube abends extrems langsam Beitrag #1

dan45

Punkte Reaktionen
0
Hallo habt ihr auch das Problem? Habe eine 120er Leitung mit IPv6 an eine Fritzbox 6490.

Habe gelesen das man bestimmte IPs über die Blacklist sperren soll.

Ich denke ich muss den Internetusern dann auch diese Blacklist zuordnen oder? Wenn ich das aber mache, habe ich Probleme auf anderen Videoportalen.

Wie habt ihr das gelöst?

Danke

• Youtube abends extrems langsam Beitrag #2
Wenn Du auf der "Schwarzen Liste" stehst, dann geht gar nichts mehr :D

• Youtube abends extrems langsam Beitrag #3
In der Blacklist stehen natürlich nur die gesperrten Ips der CDN Server.

• Youtube abends extrems langsam Beitrag #4
Thema:

Youtube abends extrems langsam

Youtube abends extrems langsam - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Performanceeinbußen an kleinen Anschlüssen: Hallo, Bei uns treten verstärkt die typischen Performanceprobleme auf: Langsame Leitung über das gesamte Wochenende, misserable Werte bei...
Oben