• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 59510 keine Information

Diskutiere Störung 59510 keine Information im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute ist bei uns die Leitung gestört. Laut unitymedia eine Störung im Netz. Leider kann Unitymedia nicht sagen was los ist und auch nicht...
  • Störung 59510 keine Information Beitrag #1

roth

Punkte Reaktionen
1
Seit heute ist bei uns die Leitung gestört. Laut unitymedia eine Störung im Netz. Leider kann Unitymedia nicht sagen was los ist und auch nicht wie lange lange für die Reparatur benötigt wird.
Heißt alles funktioniert nicht keine Syn.

Und das wo ich noch nicht lange bei unitymedia Kunde bin. Habe jetzt noch das Glück mir der langsamen DSL 16 Mbit Leitung surfen zu können weil der Vertrag noch läuft.
Aber ich bin da genauere Informationen gewöhnt alten vom DSL Anbieter.

Im Blog steht auch nichts unter https://blog.unitymedia.de/stoerungen/

• Störung 59510 keine Information Beitrag #2
So seit etwa 16:30 funktioniert alles wieder.

• Störung 59510 keine Information Beitrag #3
Heute habe ich eine Mail bekommen von Um in der stand das ein Glasfaser Kabel beschädigt wurde.

Thema:

Störung 59510 keine Information

Störung 59510 keine Information - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Online Gaming nicht möglich: Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe eine 400/40mbit (Miet Fb 6490) Leitung und seit längerem nur Probleme.Der Unitymedia/...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben