Unitymedia Internetgeschwindigkeit

Diskutiere Internetgeschwindigkeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen ich habe mal ne ? Ich habe das 3Play 200 gebucht,aber die Internetgeschwindigkeit ist in Stosszeiten ( 16:00 uhr bis ca23:00uhr )...
  • Internetgeschwindigkeit Beitrag #1

weisnix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe mal ne ?
Ich habe das 3Play 200 gebucht,aber die Internetgeschwindigkeit ist in Stosszeiten ( 16:00 uhr bis ca23:00uhr )
sehr gering, so zwischen 80 und 120
Unitymedia teilte mir mit das am 18.10.2016 ein Splitter gesetzt würde,weil das Netz in unserem Bereich schwach ist.
Was bedeutet das, und was ist ein Splitter?
Ausserhalb der Stosszeiten erreiche ich die volle Internetgeschwindigkeit ( jetzt z.zt. 208Mbit/s Download und 19.88 Upload
grüße
weisnix

• Internetgeschwindigkeit Beitrag #2
Du meinst sicher einen Node Split.
Hier ist das ganz gut erklärt :

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=80&t=26247

Gruß Andreas

Thema:

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben