- Ersatz für Cisco Modem Beitrag #26
F-orced-customer
- Punkte Reaktionen
- 13
Ah, posting übersehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch.Hemapri, wenn es gehen würde, ich würde gerne direkt zwei Stück bei mir auf Halde legen![]()
Meine Schwiegermutter hat beim Defekt ihres alten Motorroller DOCSIS 2.0-Modems auch so eine DisconnectBox bekommen.
Hemapri, wenn es gehen würde, ich würde gerne direkt zwei Stück bei mir auf Halde legen![]()
Wenn ich hier im Cluster mit dem Cisco recht zuverlässig 100 MBit/s mit den 8 Kanälen zusammengekratzt kriege, dann werden die 16 MBit/s meiner Schwiegermutter erst recht tun.Meine Schwiegermutter hat beim Defekt ihres alten Motorroller DOCSIS 2.0-Modems auch so eine DisconnectBox bekommen.
Das ist doch in Ordnung. Da liegen technisch Welten dazwischen und das nützt einen auch bei geringen Bandbreiten.
Was nutzen einem mehr Kanäle und stabilere Geschwindigkeiten, wenn man sie dann mangels anständigem Router für nix nutzen kann?
Was bringen mir mehr Kanäle wenn ich als Strafe dann eine Kotzbox oder anderen Schrott bekomme?
An mir solls nicht liegen, aber die würdest du nie provisioniert bekommen, da alle bereits bei UM registriert sind. Da braucht man die WO-Nummer eines gültigen Störungstickets dazu. Auf der anderen Seite: Was will man mit dem veralteten Kram? Ein MTA mit nur acht DS-Kanälen ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die Teile werden nicht umsonst seit 4 Jahren nicht mehr produziert. Die jetzt noch rumliegen, sind alles Restbestände, die noch nicht in die Tonne gewandert sind.