• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia tarif wechsel

Diskutiere tarif wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe derzeit den Tarif 3play120 wenn ich jetzt in den Tarif 3play200 und/oder Tarif 3play400 wechsle werden dann nur die Horizon Box...
  • tarif wechsel Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe derzeit den Tarif 3play120

wenn ich jetzt in den Tarif 3play200 und/oder Tarif 3play400 wechsle werden dann nur die Horizon Box ausgetauscht oder muss da auch am hausanschluß was gemacht werden?
Und wenn ich jetzt den Tarif wechsle behalte ich dann meine bisherige Telefonnummer??

MFG

• tarif wechsel Beitrag #2
Die Telefonnummer kannst du behalten.

Am Hausnetz muss ansich nur geschraubt werden, wenn es jetzt schon nicht ganz ordentlich läuft.
Mit einer Verfügbarkeitsprüfung für 400MBit/s kann Dir die Hotline dazu aber auch genauer Auskunft geben.

• tarif wechsel Beitrag #3
Ein Tarifwechsel läuft ziemlich unspektakulär ab. Habe im März von 2play 50 auf 2play 120, beide mit Telefon Komfort, also mit Fritzbox, umstellen lassen. Angerufen, und ca. 30 min. nach dem Telefonat machte meine Fritzbox einen Neustart und schon war ich umgestellt. Schriftliche Bestätigung kam 3 oder 4 Tage später.

Ein Techniker kommt nicht. Auch sonst ändert sich nix. Sollten deine Modemwerte allerdings schon jetzt an den Grenzen liegen, würden sich die evtl. Instabilitäten verstärken. Aber in diesem Fall musst du separat tätig werden.

• tarif wechsel Beitrag #4
robbe

<t>Wiedo sollten sich eventuelle Instabilitäten verstärken? Entweder es läuft stabil oder eben nicht. Die gebuchte Geschwindigkeit spielt da keine Rolle.</t>

• tarif wechsel Beitrag #5
bei 400 MBit/s muss der Horizon-Recorder getauscht werden, wenn es sich um die 1. Version handelt.

MfG

Thema:

tarif wechsel

tarif wechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Fritzbox 6591 vs. Connect Box: Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage an die Profis hier. Nutze aktuell den 3play 400er Tarif mit der Connect-Box. Ich überlege ob ich auf...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben