Telefone Funktioniert nach Router reset nicht

Diskutiere Telefone Funktioniert nach Router reset nicht im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, Ich hab folgendes Problem , nach einem Routerreset funktionert die Telefonie nicht mehr. Beim anrufen klingelt es nicht mehr. In den...
  • Telefone Funktioniert nach Router reset nicht Beitrag #1

Volkan97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab folgendes Problem , nach einem Routerreset funktionert die Telefonie nicht mehr. Beim anrufen klingelt es nicht mehr. In den Routereinstellungen finde ich auch nichts dazu.
Ps: ist ein Technicolor tc7200
Telefonie ging vor dem reset

Bitte um Hilfe
Danke im vorraus

• Telefone Funktioniert nach Router reset nicht Beitrag #2
Störung melden?

Lutz

Thema:

Telefone Funktioniert nach Router reset nicht

Telefone Funktioniert nach Router reset nicht - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben