• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nach Renovierung kein Telefon und Internet

Diskutiere Nach Renovierung kein Telefon und Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Habe heute mein zimmer renoviert und deswegen alle meine Kabel ab und wieder angeschlossen. Jetzt habe ich aber das Problem...
  • Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #1

Pleasehelp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe heute mein zimmer renoviert und deswegen alle meine Kabel ab und wieder angeschlossen.
Jetzt habe ich aber das Problem das nur noch mein tv funktioniert :wut:

Info: 50.000er 3toplay Tarif Kabelanschluss
Wlanrouter
Cisco epc 3208 Modem

Habe das antennenkabel vom antennenanschluss an meine sky Box angeschlossen. Den Rest untereinander verbunden.

Problem am Modem leuchtet nur die PowerLampe,DS Lampe und link leuchtet.
US blinkt nur
Online und Telefon sind dunkel :heul:

Habt ihr ne Ahnung was es sein kann, oder wie ich den Fehler finden könnte? Habe auch schon bei unitymedia angerufen aber die konnten mein Modem garnicht finden, quasi als wäre es offline.

Danke schon mal für die antworten

• Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #2
Wo hast Du denn das Antennenkabel vom Modem eingestöpselt? :kratz:

Gruß Andreas

• Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #3
Sorry falsche Antwort
Im Splitter bei Ausgang 1
Ausgang 2 in die Buchsel an der Wand
Eingang auch buche an der Wand Bezeichnung r
20161022_220917qasdm.jpg

• Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #4
robbe

<t>Hä, du hast einen der Ausgänge an die Wanddose angeschlossen und den Eingang auch an die Wanddose in den Anschluss mit der Bezeichnung R für Radio?? <br/>
<br/>
Klar das da nix funktioniert. Wozu ist der Splitter angeschlossen, wenn Ausgang 2 scheinbar garnicht gebraucht wird. ( wovon ich mal ausgehe, wenn du ihn an die Dose angeschlossen hast.)</t>

• Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #5
Ja Eingang ist mit der Dose r verbunden
Ausgang 2 an Data

• Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #6
Danke danke

Habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ich idiot .

Data an Eingang und Ausgang mit Modem verbunden und zack rennt das Internet :lovingeyes:

• Nach Renovierung kein Telefon und Internet Beitrag #7
robbe

<t>Und wenn Ausgang 2 nicht genutzt wird, kannst du den Splitter auch ganz weg lassen.</t>

Thema:

Nach Renovierung kein Telefon und Internet

Nach Renovierung kein Telefon und Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet und Telefon in 63303 Dreieich Offenthal: Hallo zusammen, wir haben hier in 63303 Dreieich Offenthal seit Samstag, 02.09.17 kein Internet und kein Telefon. Bekannte von mir, die ein paar...
Unitymedia

Hausverkabelung?

Unitymedia Hausverkabelung?: Guten Morgen zusammen, seit gestern Morgen blinkt ununterbrochen die US-Led am Router, so dass ich sowohl keine Telefon- als auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Internet am TV mit LAN: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In unserer Wohnung haben wir ein Homeway-System. D. h. von einer zentralen Stelle werden...
Oben