• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Falsche SSID

Diskutiere Falsche SSID im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seid nun drei Wochen sind wir Kunden bei Unity Media mit dem Paket 3Play. Wir haben ein sehr seltsames Problem mit dem Wlan. Für alle...
  • Falsche SSID Beitrag #1

Jogi7819

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seid nun drei Wochen sind wir Kunden bei Unity Media mit dem Paket 3Play.

Wir haben ein sehr seltsames Problem mit dem Wlan. Für alle Handys und ein Notebook funktioniert alles so weit Okay, bei einem Notebook wird allerdings das Wlan mit einer falsche SSID erkannt. Versuche ich mich trotzdem mit gleichen Passwort, welches unten auf der Box aufgeklebt ist, einzuloggen, klappt es nicht.

Im Voraus Danke.

Gruß Jochen

• Falsche SSID Beitrag #2
Das ist keine falsche SSID, sondern die
des Nachbarn.
Schau nochmal genau nach.

Gruß Andreas

• Falsche SSID Beitrag #3
Und änder ganz schnell die Standard-SSID und das Passwort! :zerstör:

Thema:

Falsche SSID

Falsche SSID - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Falsche SSID Nummer ???: Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich das 3Play Comfort 120 Paket . Soweit lief eigentlich alles ok , nur die Wlan Verbindung macht nicht...
Unitymedia Neukunde braucht Tipps: Hi zusammen, kurz vorweg. Ich bin Neukunde und habe mich vor 2 Wochen für das 3play Comfort 120 Paket mit dem Horizon Recorder entschieden...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Unitymedia Technicolor TC7200 und Internet disconnects: Hallo allerseits, wir sind seit letztem Monat Kunden bei Unity Media und ich stelle seit dieser Woche Probleme mit der Internetverbindung fest...
Oben