Unitymedia Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz?

Diskutiere Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Zur Zeit gibt es z. B. auf dieser Internet-Seite https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-premium-200/ einen...
  • Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Zur Zeit gibt es z. B. auf dieser Internet-Seite https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-premium-200/ einen Button "Angebote für Kunden" mit einem Vorhängeschloss-Symbol. Klickt man auf den Button, erscheint ein Login-Fenster. Gibt man dort die Login-Daten ein, die für den Zugang zum eigenen Kundencenter funktionieren, gibt es eine Fehlermeldung?

Muss man sich da erneut registrieren, um weiterzukommen?

Außerdem kann ich zur Zeit die Einstellungen für Einzelverbindungsnachweise nicht online ändern. Nach Ausfüllen, und Abhaken der "Ich bin berechtigt" Erklärung erscheint nach dem Betätigen des "Speichern" Buttons.
Es ist ein Fehler beim Speichern der Einstellungen des Einzelverbindungsnachweises aufgetreten.

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #2

Also, ich komme über meinen Login da rein.
Das ist wirklich ein Wechselangebot für Bestandskunden.
Wenn ich das in den Waarenkorb lege, wird folgendes angezeigt:

Preis: 39,99€ / Monat
Rechtliche Hinweise
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmaliger Wechselgebühr von 9,99€ und Versandkosten von 9,99€, sofern ein Hardware-Tausch stattfindet. Online-Rechnung inklusive.

Alos bekommt man das jetzt auch problemlos als Bestandskunde.
Einzig die Wechselgebühr von 9,99€ wird fällig.
Hardware (Fritz!Box 6490 habe ich ja schon.

Gruß Andreas

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #3
Zur Zeit gibt es z. B. auf dieser Internet-Seite https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... emium-200/ einen Button "Angebote für Kunden" mit einem Vorhängeschloss-Symbol.

Wie bist Du eigentlich auf diesen Link gekommen?
Auf der normalen Internetseite finde ich den nicht. :confused:

Gruß Andreas

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #4
Anscheinend gilt das Angebot nur bis Ende Oktober.
Ich überlege schon, ob ich das mache.
Mein Vertrag läuft eh im Januar aus.
Ich würde da 2€ / Monat sparen und hätte sogar
den doppelten Upload. :super:

Gruß Andreas

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #5
Zur Zeit gibt es z. B. auf dieser Internet-Seite https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... emium-200/ einen Button "Angebote für Kunden" mit einem Vorhängeschloss-Symbol.

Wie bist Du eigentlich auf diesen Link gekommen?
Auf der normalen Internetseite finde ich den nicht. :confused:

Gruß Andreas

Startseite: http://www.unitymedia.de

Dann unter "Kombipakete" 2Play PEMIUM 200 angeklickt ....

No Script blockiert aber auf der Unitymedia-Seite 10 von 14 Javascript-Quellen. Vielleicht erscheint bei Dir im Browser die URL der Unter-Seite in der Adresszeile nicht, weil Du mehr Javascript zulässt...
Da finde ich es übrigens ein Unding, daß sogar auf der Unitymedia-Login-Seite Javascript aus fremden Quellen genutzt wird.
Auf der anderen Seite könnte es daran liegen, daß ich mich für das Sichtbarmachen des Bestandskunden - Angebot nicht einloggen kann.

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #6
Anscheinend gilt das Angebot nur bis Ende Oktober.
Ich überlege schon, ob ich das mache.
Mein Vertrag läuft eh im Januar aus.
Ich würde da 2€ / Monat sparen und hätte sogar
den doppelten Upload. :super:

Gruß Andreas

Mit Upload Booster für 5 Eur Extra sind es 20 MB/sec (und die Telefon-Komfort Option ist auch mit drin) ...

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #7
Mit Upload Booster für 5 Eur Extra sind es 20 MB/sec (und die Telefon-Komfort Option ist auch mit drin) ...

Das ist schon klar.
Ich zahle jetzt 42€ für 2play 200 + 5€ für Komfort = 47€, aber nur 10 MBit´s Upload, da Vertrag von vor April 2015 ist.
Bei der Vertragsumstellung zahle ich dann 39,99€ für 2play 200 + 5€ für Komfort = 45€, aber dafür 20 MBit´s Upload.

Da ich relativ viel in die Microsoft Cloud schiebe und auch von meinem Anschluss HD-Material streame, wären die 20 MBit´s schon von Vorteil.

Gruß Andreas

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #8

Also, ich komme über meinen Login da rein.
Das ist wirklich ein Wechselangebot für Bestandskunden.
Wenn ich das in den Waarenkorb lege, wird folgendes angezeigt:

Preis: 39,99€ / Monat
Rechtliche Hinweise
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmaliger Wechselgebühr von 9,99€ und Versandkosten von 9,99€, sofern ein Hardware-Tausch stattfindet. Online-Rechnung inklusive.

Alos bekommt man das jetzt auch problemlos als Bestandskunde.
Einzig die Wechselgebühr von 9,99€ wird fällig.
Hardware (Fritz!Box 6490 habe ich ja schon.

Gruß Andreas

So, ich wollte das jetzt buchen.
Leider musste ich feststellen, daß es sich um einen Fake handelt. :zerstör:
Nachdem ich das ins Kundenkonto gepackt hatte, stand da dann ein anderer Preis:
Preis: 49,99€ / Monat
Rechtliche Hinweise

So´n Mist. :wut:

Gruß Andreas

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #9
Ich kann mich dort auch nicht mit den normalen Zugangsdaten (fürs Kundenlogin) einloggen.

Kann es sein, dass das irgendwie mit der MVLZ zusammenhängt?

• Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? Beitrag #10
Kann schon sein,
meine MVLZ endet im Januar (3 Monate)

Gruß Andreas

Thema:

Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz?

Verschiedene Logins in der UM-Internet-Präsenz? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Problem mit reCAPTCHA: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit reCAPTCHA von Google. Normal klickt man die Box ein mal an es sollte ein grüner Haken erscheinen...
Unitymedia Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4: An die Netzwerkspezialisten dieser Welt....Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Unitymedia Kunde (Privatkundentarif), habe einen IPv6/DS...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Oben