Unitymedia Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Diskutiere Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig Beitrag #1

moby1955

Punkte Reaktionen
0
Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt wollte ich Sky verlöngern mit Receiver (Sky BoxSets interessiert). Geht das? Kann ich beide Receiver gleichzeitig benutzen? Die UM02 Karte paßt ja nicht in den SkyReceiver. Bekomme ich von Sky eine passende Karte? UM Programme kann ich ja auf der SkyKarte nicht freischalten lassen. Bin irgendwie am verzweifeln, wenn ich hier so die Meinungen lese. gruss moby

Thema:

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben